Beta Version

Makro

Ilas
„Klappkreuzspinne“


Klein hat sie sich zusammengefaltet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 21.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Spinnen, Makros


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.11.2017

Schöne neue Art entdeckt ;)) ... schön ist sie in der Tat und gut von Dir festgehalten ... gut getarnt ist sie hingegen nicht, ich hätte sie eher unter der Blüte vermutet ...
HG - Petra

GuenterHoe
21.11.2017

Nie gesehen so ein Exemplar, gut präsentiert.
LG Günter

khm
21.11.2017

Mit eingeklappten Bewegungsgestell habe ich solch eine Spinne auch noch nicht gesehen. Eine wirklich tolle Entdeckung.
Gruß Kalle

Wildlife
21.11.2017

Klasse, wie klein sie sich doch gemacht hat Deine Gartenkreuzspinne, die Zeichnung ist hervorragend und der Titel der Hit.

LG Bruni

Schmetterling
21.11.2017

Aber ein wunderschönes Bettchen hat sie sich ausgesucht...LGDani

Janosch
14.12.2017

Schöne - Teufelsabbiss mit Kreuzsinne - Aufnahme.
LG Johann