Beta Version

Andere

brimula
„Vergoldet“


Von der Abendsonne...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Tür Glas Sonne Licht
Gold


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.11.2017

ich dachte zuerst es wäre der Blick nach draußen durch schmutzige Fenster ... aber nach längerem Betrachten glaube ich, daß es eine Spiegelung am Fenster draußen ist ? ... jedenfalls finde ich die Farbe und den Baum sehr gelungen, es wirkt wie ein Gemälde.
HG - Petra

ernst-uwe becker
21.11.2017

So große Fensterflächen sind immer ein Objekt der "Begierde". Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mir gefällt neben dem Motiv der Linienverlauf.
HG Ernst-Uwe

khm
21.11.2017

Zauberhaftes Licht . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
21.11.2017

Ein wunderschönes Licht, etwas geheimnisvoll und schön, ein gelungenes Foto.
LG Günter

Wildlife
21.11.2017

Die Spiegelungen wie ich Gold getaucht, ein echter Hingucker bis hin zum Schnitt.

LG Bruni

Dirk Rosin
21.11.2017

Das licht ist echt goldig :-)
lg dirk

Francois
21.11.2017

Durch den tiefen Sonnenstand Erstahlen die Fenster im Goldenen Licht. Sehr gut erkannt.
LG Franz

zauberin
21.11.2017

Die untergehende Sonne zaubert ein sehr schönes goldenes Licht auf die Fenster, die Spiegelung macht die Aufnahme interessant.
Gefällt mir gut, auch die Bildgestaltung mit der schrägen Linienführung und der gut platzierten Tür.
LG Karin

phillicht
22.11.2017

Das ist ein ganz besonderes SU-Bild.

Auch wenn es der üblichen Perfektion nicht ganz entspricht, nehme ich es mir mit.

Liebe Grüsse Philipp

Cor.Lin
22.11.2017

Ein ganz kurzlebiger, goldener Schmuck für die Fenster - eine leuchtende Momentaufnahme von der Schönheit des Sonnenlichtes.
LG
Corinna

Alberto
22.11.2017

Ein wirklich goldenes Motiv, welches Du perfekt abgelichtet und präsentiert hast. So ein Motiv muß man erst einmal sehen, um es dann auch noch so gekonnt zu präsentieren.

VG herbert

u.rie
22.11.2017

Wenn das richtige Licht mitgespielt ...entstehen solch schöne Aufnahmen .

Gruß Udo

helmb
24.11.2017

Das Abendrot erstrahlt in seinen schönsten Farben Sehr angenehm dieses warme Licht und dass die beschlagenen Scheiben den Blick nur sehr begrenzt freigeben, gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Helmut