Beta Version

Details

SteffenE
„Grafische Motive in Schwarzweiss III “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: collage, abstrakt,
grafisch, monochrome,
schwarzweiss, muster,
strukturen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
21.11.2017

Ich danke dir Karsten. Da ich dieses Jahr besonders viele Bilder gemacht habe, wollte ich für mich auch mal eine Art Zusammenfassung. Ein vorzeitiger Jahresrückblick sozusagen. :-) Schön, wenn es dem Einen oder Anderen gefällt.

Jörg Wilhelm
22.11.2017

Moin,

gut gemachte, stark grafisch anmutende, Zusammenstellung des Tableaus. Motive, Bearbeitung und Auswahl gefallen mir gut.

bis denn

joergW

horst L.
26.11.2017

wirkt "zu überladen :-((
Einzel-Morive sind wahre Foto-Schätze !
VG
Horst

SteffenE
27.11.2017

Danke dir Horst. Wie bereits gesagt, die meisten Bilder habe ich bereits als Einzelbilder gebracht. Bei den Collagen, geht es nicht um die Einzelmotive, die ohnehin stark beschnitten sind, sondern es geht eher darum, dass die einzelnen Muster aus grafischer Sicht zusammen eine gemeinsame Bildwirkung erzeugen, analog einer Patchworkdecke, bei der einzelne Teile mit ähnlichen Farbtönen und ähnlichen oder auch unterschiedlichen Mustern ein Gesamtbild erzeugen. Man kann sich die einzelnen Patches genauer anschauen, oder die Decke als Gesamtbild wirken lassen.