Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/4.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 320
Keywords: Lost Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.11.2017

WOW, ist verdammt lange her . . .
Gruß Kalle

u.rie
21.11.2017

Noch so fotogen der alte Küppersbusch...sehr gut in der passenden Farbgebung...

Gruß Udo

Barbara Weller
21.11.2017

Da die Erben weder Interesse an dem Haus noch an dessen Inhalt hatten, haben sie das Gebäude an den Bauern, auf dessen Hofreite es steht, verkauft. Renovierung oder Abriss sind zu teuer und so steht die Nr. 6 da..... In das das Anwesen kommt man nur mit einem Schlüssel in Gestalt einer Foto-Tour.
Für die ffc habe ich 15 Bilder vorbereitet, die ich zügig hochladen werde (auch wenn ich mir damit ggf. den User-Zorn einfange ;-)), denn in ein paar Tagen mache ich einen Ausflug in „mein Land“ und werde daher erst Ende des Jahres wieder in der ffc unterwegs sein.
LG, Barbara

Wildlife
21.11.2017

So einen alten Herd kenne ich noch von meiner Oma, ganz toll, bis hin zur passenden BEA.

LG Bruni

brimula
21.11.2017

Herrlich nostalgisch..das waren noch Zeiten...schön bearbeitet...

VG Brigitta