Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„ Meise Nr. ---“


Blaumeise im Kurpark
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 300 mm 4.0E PF ED N + AF S TC III 1,4
Blende: f/7.1
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1600
Keywords: Kurpark Meise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
21.11.2017

Egal wie oft sie schon fotografiert worden,es ist nun mal der einzige Vogel in Deutschland der das Farbspiel Blau,Gelb aufweist.
VG Norbert

Wildlife
21.11.2017

Ganz hervorragend Deine kleine Blaumeise, sie hat Dich wohl gesehen, aber doch einen Schuss gegönnt.
Dir Schärfe sitzt und der Reflex im Auge ist auch toll.
Die kleinen Bearbeitungsspuren oben am linken Rand habe ich jetzt nicht gesehen...

LG Bruni

brimula
21.11.2017

Sie sind einfach süss die kleinen Meisen...tadellos eingefangen...gut musst Du nur mit der Kamera...

Gruss Brigitta

zauberin
21.11.2017

Er blickt dich doch recht aufmerksam an, immer zur Flucht bereit.
Die Schärfe sitzt toll auf den Augen und auch die feinen Federchen kommen gut zur Geltung.
Vielleicht ein ganz kleines bisschen links beschneiden, wegen der kleinen Flecken am Rand.
LG Karin

Cadid
21.11.2017

Habe ich noch nie geschafft, diese schnellen kleinen Vögel so dermaßen toll abzulichten. Ich gratuliere Dir zu diesem süßen Foto. Perfekt ! Jedes kleine Federchen ist süpertoll zu sehen. LG Irene

Kalmbachg
22.11.2017

sehr gut vor einem ruhigen Hintergrund und in perfekter Schärfe dargestellt.
viele Grüße Gottfried

khm
22.11.2017

Was wäre der Kurpark ohne seine gefiederten Freunde. Eine Augenweide für jeden Besucher!
Gruß Kalle

u.rie
22.11.2017

Wunderbar wie sich der kleine Piepmatz im bestem Licht für dich präsentiert hat...

Gruß Udo

MarenE.
24.11.2017

Mein Liebling unter den Meisen ;-) Klasse festgehalten.
LG Maren

JosefKoeneke
25.11.2017

die Schärfe passt perfekt,..
Gruß
Josef