Beta Version

Haustiere

Elisabeth Sandhage
„Lotta und Fynn“


die beiden jungen Katzen meines Sohnes
4. Arbeit zum Okt./Nov.-Thema "Tableau" der Gruppe lucifers friends
und gleichzeitig ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und seine Freundin...  psst
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 21.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.11.2017

Jedes einzelne Bild zeigt die Kätzchen so richtig zum Liebhaben. Das Tableau ist sehr gelungen und dann hoffen wir mal, dass dein Sohn nicht Fotoforum schaut, sonst gibt viel zu früh eine Überraschung.
LG Rolf

brimula
21.11.2017

Sind die süss die Beiden...mit ihnen möchte man den ganzen Tag spielen denke ich....das gibt eine schöne Überraschung...und ist eine schöne Collage...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
22.11.2017

Was für eine reizende Sammlung von Kätzchenbilder! Kommt sicher sehr gut als Geschenk an - ich finde es jedenfalls fein zusammengestellt und als Tableau hübsch anzusehen.
LG Martina

Cor.Lin
24.11.2017

Und sooooo neugierig schauen die Beiden in die Welt. Hinreißend hast Du die beiden Jungkatzen in vielen Posen in Szene gesetzt, eine Collage, einfach zum Schnurren schön.
LG
Corinna