Beta Version

Südeuropa

kablu
„La Serenissima“



Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 22.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten870
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/14
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 112 sec
ISO: 100
Keywords: Venedig, Venice, Venzia,
Langzeitbelichtung,
longtime exposure,
Gondel, gondola, Blau,
Blue, Azzuro, City,
Stadt, Classic


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.11.2017

Ein schon sehr oft gezeigtes Bild, aber immer wieder schön anzusehen. Hier stimmt schon fast alles, LZB , Schärfe und Bildgestaltung sind Top, nur kippt da Bild ganz leicht nach links. Das kann man wenigen Minuten korrigieren, dann ist es perfekt. Ich denke das lohnt sich .

VG Herbert

Jörg Wilhelm
08.12.2017

der Blick auf San Giorgio Maggiore ist immer wieder toll. Hier als leichtes Pano mit den Gondeln in bewegter Langzeitaufnahme trefflich umgesetzt.

bis denn

joergW

Dorothea
12.01.2018

Sehr schön umgesetzt dieses Motiv!

LG Dorothea

Gisela Hoffmann
03.12.2018

Zum Bild des Tages gratuliere ich Dir, lieber Fotofreund. L G von Gisela

Chr. Dorsch
03.12.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Sehr schöne Stimmung. Ich hätte rechts noch die Anlegestelle für die Linienschiffe abgeschnitten.

Herzleiche Grüße

Christoph

Verdella
03.12.2018

gelungene LZB mit interessanter Perspektive, Glückwunsch zum BdT

kablu
04.12.2018

Vielen lieben Dank euch allen!

Fritze
04.12.2018

Liebe Katrin,
ich sehe erst heute Deine gut gestaltete Langzeitaufnahme, die über ein Jahr gereift ist, bis die Redaktion sie auf die Startseite genommen hat, was mich sehr freut ... natürlich auch für Dich!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Picture
08.12.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas