Beta Version

Flüsse

u.rie
„Volle Fahrt voraus..“


auf dem Rhein Herne Kanal...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 22.11.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords: Kanal, Herbst,Bootfahrer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.11.2017

Das könnte ich sein, beim Kajaktraining vor vielen Jahren, war oft meine Trainingsstrecke, für mich ein schönes Erinnerungsfoto Udo, danke dafür.
Licht Farben und Gestaltung sind klasse.
VG Günter

brimula
22.11.2017

Das macht sicher Spass bei schönem Herbstwetter durch dieses Farbenmeer zu paddeln...sehr schön mit den bunten Bäumen und der Spiegelung mit der Mauer dazwischen...und auch der Paddler im Doppel...und ein Blickfang mit seinen Farben....

Gruss Brigitta

khm
22.11.2017

Der hat ja ganz schön Speed drauf und sicher keine Zeit für die herrliche Kulisse . . . Toll festgehalten!
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
22.11.2017

Der hat es aber eilig, sicher will er nach Haus kommen bevor der Kanal zufriert. Blickfang sind für mich aber die Herbstfarben und die Spiegelung im Wasser. Der Paddler ist ein "Extra".
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
22.11.2017

Als Jugendliche bin ich manchmal dort Kajak gefahren - nur aus Spaß ohne Trainingsabsicht...klasse Bildteilung zwischen Herbstgebüsch, Mauer und Spiegelung. Mittendrin das Kajak samt Insassen und Wasserspur,
lG, Angelika

Wildlife
22.11.2017

Die Spiegelungen und der unermüdliche Paddler sind echte Hingucker.
Ein richtig gut gelungenes Foto mit gutem Schnitt.

LG Bruni

Alberto
22.11.2017

Ein ausgewogenes Landschaftsbild, mit herrlichen Herbstfarben. Die Spiegelung im Wasser und nicht zu übersehen der Kajakfahrer sind die Highlights.

VG herbert

Dirk Rosin
22.11.2017

Stark wie er genau auf dem ende der spiegelung von der mauer paddelt. Seht gutes foto.
lg dirk

arteins
23.11.2017

Klasse, wie der durch die Spiegelung düst.
Hoffentlich hat er auch einen Blick für die schöne Landschaft.
VG Wolfhart

HildaS
23.11.2017

Ein wunderschönes Foto - mir gefällt auch gut die graue Mauer als Kontrast zu den bunten Herbstfarben, und dann der Kanufahrer als Highlight - super gemacht!!
VG Hilda

Gelöschter Benutzer
23.11.2017

So macht der Herbst Spass. Horst beschreibt es sehr gut. Der Ruhrpott hat auch sehr schöne Seiten.
LG Rolf