Beta Version

Lichtstimmungen

bibichanum
„Blick in den Südhafen“


mit dem Colorium rechts im Bild
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 22.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-E3
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 400
Keywords: Medienhafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
24.11.2017

Sicher ein tolles Motiv und die Lichtverhältnisse sind sehr schwierig. Trotzdem meine ich, dass hier viel mehr möglich gewesen wäre, denn weite Teile des Bildes sind in völligem Schwarz "abgesoffen". Entweder etwas eher zur Blauen Stunde, wenn es noch minimal heller ist und trotzdem die Lichter schon überall an sind oder an HDR denken und das ohne Bonbon-Look ausarbeiten.

Glück Auf, Guido

Graz
27.04.2018

Hallo @Guido Alfes, du hast völlig recht, mir sind die bunten Farben auch zu knallig, schade um die schöne Stimmung, ja da wäre mehr drinnen gewesen! Das ist meine persönliche Meinung!
LG Gisela