Beta Version

Table Top

meicks
„21. Januar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 295/365

Ein analoges Notizheft mit Analog-Stift digital abgebildet. Bei der Umwandlung nach S/W hatte ich das Problem, dass der blaue Heftumschlag und der braune Tisch nahezu den gleichen Grauton hatten. Ich habe also alle Blautöne abgedunkelt und die Gelbtöne leicht aufgehellt.

Ich befinde mich im zehnten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 22.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
22.01.2013

Sehr schöne Idee und die Schärfe mit den Linien genau auf den richtigen Punkt gebracht. Ist das jetzt schon ein Wortspiel? :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Claudia Glaser
22.01.2013

Gefällt mir sehr gut, interessant vor allem, weil das Blatt leer ist. So hat es sowohl ein bisschen was von "Sendepause" als auch einen neuen Anfang. VG Claudia

manhof
23.01.2013

@Claudia: Das hast Du sehr schön ausgedrückt! Auf so was tät ich nie kommen. Herzliche Grüße, Manfred

Dirk Schäfer
26.01.2013

Auch mir gefällt dieses Stilleben sehr, das zurück führt, in längst vergangene analoge Zeiten. (*)