Beta Version

Unterwegs

Martina C. Schiller
„Bunte Mischung “


bevor es am Freitag wieder überwiegend Black wird    ☺
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 23.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 160
Keywords: Gestische Fotografie,
Menschenmenge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.11.2017

Eine starke Impression. Die Arbeit gefällt mir sehr.
Beste Grüße, Dieter

Alberto
23.11.2017

Ein bunter Wischer, so ganz nach meinem Geschmack. Hier gefällt mir, daß man die menschen noch erkennen kann.

VG Herbert

khm
23.11.2017

Der dunkle Freitagsanblick ist in deinem Bild schon zu ahnen . . . klasse diese Wirkung!
Gruß Kalle

Fritze
23.11.2017

Good Vibrations!
LG Ernst

Wildlife
23.11.2017

Richtig gut, ja ich finde auch das es gut ist, das man die Menschen noch als Menschen erkennen kann und die Farbigkeit und vorn groß und hinten klein, wie es sein sollte...
LG Bruni

brimula
23.11.2017

Sieht gut aus die bunte Mischung...eine gute Wirkung das Gestische... und vor dem grau-schwarz Tag...

Gruss Brigitta

Johann P. Gebhardt
24.11.2017

Guten Morgen, liebe Martina,
gute Mischung und... da schließe ich mich Ernst an. Gesammelt!
LG Hans

Angelika Windloff
24.11.2017

Klasse Farben und toll der blaue "Weg", der die Vertikalen gliedert - gefällt mir sehr gut,
lG. Angelika

Werner Schabner
24.11.2017

Die impressionistische Wischarbeit gefällt mir sehr gut. Die Farben mit vor allem den Blautönen und den Wiederholungen der Rottöne sind gut im Bild verteilt.
VG Werner

Harald Mundt
28.11.2017

Liebe Martina, ich habe deinen lieben Kommentar zum Anlass genommen, bei dir mal wieder zu stöbern, das Bild hier gefällt mir wunderbar - wogende Massen in Bewegung, identitätslose Menschen in der rush-hour ... Könnte ich mir auch gut in SW vorstellen! Liebe Grüße, Harald