Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Mönche“


Jeden Mittag versammeln sich ca. 500 junge Mönche aus dem Kloster NAHAGANDA YON um sich im zentalen Essraum zum gemeinsamen Essen nieder zu lassen.

Anm.: Da unser Freund Horst (Nielinger) z.Z. in Myanmar unterwegs ist und auch Reiseeindrücke einstellt, habe ich mit ihm abgestimmt dass ich zunächst meine weiteren Beiträge zurückstellen werde.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 23.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Myanmar, Mönche,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
23.11.2017

Ist schon spannend was Du hier zeigst, ein ungewöhnlicher Anblick, aber sehr gut in Szene gesetzt, wie die Mönche mit ihren Töpfen zusammen kommen.

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
23.11.2017

Es ist eine andere Kultur. Mein Sohn war im Frühjahr für 4 Wochen in Myamar in einem Kloster und er weiß eine Menge zu erzählen. Es ist macht nur traurig, dass es bei den Mönchen offensichtlich auch Rassisten gibt. Im Moment scheint es einen Willen zum Frieden mit den Rohingja zu geben. Hoffen wird das Beste.
LG Rolf

khm
24.11.2017

Sieht schon sehr friedlich aus, aber wer weiss schon was in diesen Köpfen wirklich abgeht! Und wenn man genau hinschaut haben sie nicht nur Friede, Freude und Eierk . . . über die Menschen gebracht . . . Ich sehe das alles sehr zwiespältig!
Trotzdem ist dieses Bild sehr beeindruckend und ich finde es eine nette Geste das du Horst den Vortritt lässt . . . das liebe ich so an diesem Forum und an dir!!!
Gruß Kalle

Angelika Windloff
24.11.2017

Ein ausdrucksstarkes Bild von den jungen Mönchen mit ihren entschlossenen Blicken. Spannende Blickführung in entgegengesetzter Leserichtung, die den diagonalen Bildaufbau betont,
lG, Angelika

Wufgaeng
06.11.2018

Deine Serie mit den Fotos aus Burma fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Die Bilder zeigen den Alltag und das Leben in einem Land, in dem es viel zu entdecken gibt. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang