Beta Version

Nutztiere

Andreas Klemm
„Palazzo“


Das Bild ist Teil des Kalenders des Turnteams der TG Allgäu für den Monat April 2018. Erhältlich unter www.azshop.de.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 23.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten861
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stefan-strick
28.11.2017

Super Bild Idee
Originalität setzt sich immer durch!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT
LG Stefan

Andreas Klemm
28.11.2017

Vielen Dank für die wohlwollenden Worte.
Der Turner ist nicht der zugehörige Landwirt.
„Palazzo“ habe ich das Bild genannt, weil es an die Events mit feiner Küche und (akrobatischer) Unterhaltung zum Essen erinnern soll. Nur mit etwas veränderter Rollenverteilung ...
Jedes Kalenderbild ist an einem anderen Ort im Allgäu entstanden.

Dorothea
28.11.2017

Klasse Sport-Tier-Bild =).
Habe mir gerade den Kalender angeschaut und finde die Idee und Umsetzung sehr schön!

LG Dorothea

Dorothea
30.11.2017

;-)))))

Bernd Reinert
21.12.2017

Perferkt! Klasse Idee, richtig gut umgesetzt und schöne Farbabstimmung. Ein Bild zum schmunzeln. Das nenne ich mal kreativ.
LG Bernd