Beta Version

Formen und Farben

Hans-Wolfgang Hawerkamp
„Paranoid“


fotografiert mit 1/200 sek, Blende 8.0, ISO 250, Brennweite 182 mm, Düsseldorf 2017
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 23.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur,Fenster,Grafi
k


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
24.11.2017

Ein Wahnsinnsfoto, für mich ein absolutes BdT! VG Claudia

Elisabeth Sandhage
25.11.2017

Das ist auf jeden Fall eine tolle grafische Arbeit. Und auch den Titel finde ich überzeugend. Aber was ist daran
Light-Painting ? Aus dem Bauch würde ich sagen, Du hast aus einer einzelnen Aufnahme eine Collage auf schwarzen HG zusammengetellt, 8x Original und 8x gespiegelt. Klärst Du mich auf ?
LG Lisa