Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Insel-Architektur - Black Friday 24112017“


Kein Design-Konzept, nur einfache Baupläne...Im 17. Jhd. errichtet, mehrfach repariert, angebaut, renoviert, ausgebessert, neu gestrichen, frisch verputzt und ....Vielleicht deshalb (oder gerade deswegen?) so einzigartig und schön.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0 mm f/1.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Kykladen, Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.11.2017

Ein phantastischer Ausschnitt !
Ist das dort links eine Miezekatze ? ;-)))

LG Ralph

ernst-weiss
24.11.2017

Diese Einzigartigkeit und Schönheit hast du in diese SW Aufnahme besonders gut dargestellt. Keine störenden Farben, nur die Schönheit der Architektur. Eine für mich sehr schöne Aufnahme.
VG Ernst

Gelöschter Benutzer
24.11.2017

Die Schönheit dieses Gebäudes hast du sehr gut herausgearbeit. Die Bildgestaltung ist Klasse.
LG Rolf

Harald Mundt
24.11.2017

Unglaublich, dass trotz der vielen Maßnahmen so ein stimmiger Gesamteindruck geblieben/entstanden ist. Bei den vermutlich schwierigen Lichtbedingungen mit wahrscheinlich harschen Schatten und Kontrasten fein belichtet! Viele Grüße, Harald

Wolfgang Bernauer
26.11.2017

Danke Euch allen für die anerkennenden und schönen Rückmeldungen. Ich habe mich darüber sehr gefreut! - LG Wolfgang

Helena Kolar
29.04.2021

Hallo Wolfgang,
ich habe mir nach deinem Kommentar (danke, hat mich sehr gefreut), dein Portfolio angeschaut. Da ist mir unter anderem dieses Bild aufgefallen. Nur auf die Form und das Licht reduziert, sieht das Kirchlein beeindruckend aus.
VG Helena