Beta Version

Black Friday

u.rie
„Endlich bergab...“


auf der Großglockner Panoramastraße...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
24.11.2017

Auf der Großglockner Panoramastraße mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, da habe ich großen Respekt als Radler .
Es geht dort wirklich auf und ab, dann schon lieber abwärts.
Ein schöner und gelungener Beitrag zum BF.

VG Herbert

Dirk Rosin
24.11.2017

Toller schnitt und bea , sehr guter beitrag.
lg dirk

Wildlife
24.11.2017

Hilfe der Radfahrer will mich umfahren, zwinker
Ein erstklassiges SW mit prima Schnitt, abwärts muss er sich nicht so anstrengen...

LG Bruni

brimula
24.11.2017

Da hinunter zu sausen macht sicher Spass...wenn man dann mal oben war...sehr gut diese Linienführung der Strasse mit dem Radfahrer...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
24.11.2017

Auf ihr bin ich mit einem Freund 1959 auch mit dem Fahrrad
unterwegs gewesen. Wir haben eine 4 monatige Tour ums Mittelmeer gemacht. Ich freu mich dass mich dein gutes BF Bild daran erinnert.
Beste Grüße, Dieter

ernst-uwe becker
24.11.2017

Ich hoffe nicht, dkaß Du als "Geisterfahrer" oder öim englischen Stil unterwegs warst. Man kann ja schon den panischen Ausdruck in seinen Augen erkennen. Für mich ein perfekt gestaltetes Bild auch ohne Rafahrer ein Hingucker - mit Radler TOP.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
24.11.2017

Man meint selbst im Auto zu sitzen und durch die kalte Landschaft zu fahren, ein perfekt gestalteter Beitrag.
VG Günter

Cor.Lin
24.11.2017

Die Radfahrer auf der Großglockner-Hochalpenstraße... ein ganz eigenes Kapitel zeigst Du hier. Die dramatische Anstrengung ist hier für diesen Fahrer erst mal vergessen...
Sehr schön komponiertes Bild, dass diese Straße erstaunlich "sanft" zeigt.
LG
Corinna

khm
24.11.2017

Sieht ziemlich gefährlich aus, da braucht es gut Bremsen und einen verantwortungsvollen Fahrer . . . Super diese perspektive und auch Ausarbeitung.
Gruß Kalle

Inga-Lisa
24.11.2017

..und dann noch mit gegenverkehr,sehr dynamisch...
lg inga

Angelika Windloff
24.11.2017

Hat schon was halsbrecherisches, wie der Radfahrer direkt auf Dich zukommt - Deine Perspektive verpasst der Abfahrt am Hang eine Portion Drama - klasse,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
24.11.2017

Da habe ich den allergrößten Respekt. Klasse Beitrag.
LG Rolf

arteins
27.11.2017

Die Straße scheint ja ein Paradies für Biker zu sein. Hoffentlich gerät er nicht in eine Rausch.
Sehr gute Bearbeitung.
VG Wolfhart