Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 24.11.2017 Alberto“


Black and White !!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: BF 24.11.2017 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
24.11.2017

Ein echtes SW zum BF ...
Perfekt der schwarze Hintergrund was die Möwe in der tollen Pose zum leuchten bringt ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
24.11.2017

Super , mehr s/w geht nicht :-)
lg dirk

Alberto
24.11.2017

vielen dank :-)

Gruß Herbert

Wildlife
24.11.2017

Ganz prima erwischt und durch den dunklen HG richtig edel und schön.

LG Bruni

Martina C. Schiller
24.11.2017

Wow, wie schön die Federn durchleuchtet sind - die hast Du ja superschön im Licht erwischt. Lieber Herbert, Deine BA für den BF gefällt mir hier SEHR! Ein tolles Ergebnis in schön durchdachtem Bildschnitt: ich nehm´s mir mit.
LG Martina

brimula
24.11.2017

Ja das kann man bei diesem Bild wirklich sagen...sehr schön mit der perfekten Zeichnung im Gefieder...

Gruss Brigitta

Bärbel Lorenzen
24.11.2017

-*- ALBERTO, KLASSE!

Udo Dittmann
24.11.2017

ein ganz feines SW - Gratulation!

ernst-uwe becker
24.11.2017

Moin Herbert,
die Silbermöwe hast Du ja perfekt im rechten Licht "abeschossen". wirkt sehr gut in sw. Vielleicht kommt die Farbversion ja später noch einmal.
Grüße aus dem langsam kühler werdenden Eckernförde
Ernst-Uwe

Frankenwerner
24.11.2017

Super gut, Herbert, Kompliment!!! VG, Werner

Doris und Michael
24.11.2017

Klasse mit dem schwarzen HG. - da hast du die Farbkanäle gut im Griff!
Aber auch die Flugpose und die Lichtsituation sind top!
Gruß Michael

GuenterHoe
24.11.2017

Wunderschön erwischt, in einem schönen Licht, schön auch und der dunkle HG.
VG Günter

khm
24.11.2017

Klasse und ein Hammer! Meinen Glückwunsch!
Gruß Kalle

Inga-Lisa
24.11.2017

top in dieser pose,schön die durchleuchteten flügel,nur der kopf zeigt etwas wenig zeichnung.
lg inga

Dieter F.Grins
24.11.2017

... und auch noch einige Graustufen. So soll es sein. Prima!
BG Dieter

B.Hermann
24.11.2017

Schön wie die Möwe so ins Bild fliegt.
VG
Bernd

Wolfgang Rieckmann
24.11.2017

Klasse, schöne S/W_Umsetzung dieses tollen Motivs.
Gruß Wolfgang

Rudolf Schieben
24.11.2017

Ein wunderbares SW-Bild, in herrlichen Kontrasten.
LG Rudolf

phillicht
24.11.2017

Die Flugstudie ist auf das Wesentliche reduziert; und die Möwe erstrahlt im besten Licht. TOP

Ciao Philipp

Fotorike
24.11.2017

Fast eine Friedenstaube, eben nur fast, leider.
LG Ulrike

helmb
24.11.2017

Toll wie du diese Möwe im Gegenlicht fotografiert hast. Durch den dunklen Hintergrund wird zu einem richtig Blickfang. Eine sehr gute Aufnahme in ausgezeichneter SW-Umsetzung.

Gruß Helmut

Rolf Thuilot
24.11.2017

Ein Tierportrait der Extraklasse. ( )
LG Rolf

Harald Mundt
24.11.2017

Black and White - sagt alles und was für ein eleganter Beitrag zum bf! Viele Grüße, Harald

Lehmacher-Höltge
24.11.2017

Da stimme ich in die Begeisterung mit ein.
LG Hermann

Tina
24.11.2017

Eine wunderbare Aufnahme der Möwe im Flug. Sehr schön, wie das Licht die Federn modelliert.
Lieben Gruß, Martina

Francois
25.11.2017

Sehr schön ausgeleuchtet und in einer tollen Flugkonfiguration. Ein schöner Beitrag.
Gruß Franz

JosefKoeneke
25.11.2017

perfekt,...
Gruß
Josef

Bernd Bußmann
25.11.2017

Fantastisch!
LG* Bernd

Norbert Reimann
26.11.2017

Spät dran,aber immerhin.......
Perfekt dargestellt.Besonders gefällt mir die absolute Freistellung und die Bildaufteilung.
VG Norbert