Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Himalaya“


Black friday 24112017
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten617
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Himalaya, Bergkette,
Flugzeug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.11.2017

Stark mit der duese vom flieger !
lg dirk

Wildlife
24.11.2017

Toll so aus dem Flugzeug.

LG Bruni

Martina C. Schiller
24.11.2017

Das muss ja "in echt" ein fantastischer Anblick gewesen sein! Gute Idee, diese Sicht in SW zu zeigen. Solltest Du vielleicht auch mal als Pano probieren, oben ist mir zu viel Nichts.
LG Martina

Doris und Michael
24.11.2017

Die Düse lässt es fast unwirklich erscheinen - starke Impression aus der Höhe!
Gruß Michael

gaby29
24.11.2017

Das Bild vermittelt den Charme alter Filme - super!

LG Gaby

Dorothea
24.11.2017

Wirkt auf mich schön nostalgisch und dazu passt auch die Vignette oben. Den großen Himmelanteil finde ich gut, er unterstützt das Gefühl der Weite und des Fliegens sehr schön. Toll auch die Schichtung von Wolken und Bergkette.

LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
24.11.2017

Was für ein Blick aud diese herrliche Bergkulisse. Klasse.
lG Rolf

gatierf
30.03.2018

Weckt einfach nur Sehnsüchte...
LG peter