Beta Version

Black Friday

Dirk Rosin
„Black Friday 24-11-2017 Dirk Rosin“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
24.11.2017

Eine absolut coole Idee, die Du wirklich phantastisch umgesetzt hast. Die Schärfe ist optimal, dazu auch die Bildgestaltung ist absolut Top. Was anderes habe ich auch nicht von Dir erwartet.

VG nach Norwegen

Herbert

Wildlife
24.11.2017

Eine tolle Bildidee und der Kaffee dampft so gar noch etwas. so mag ich ihn...

LG Bruni

u.rie
24.11.2017

Obwohl ich Tee Trinker bin...sieht das sehr schmackhaft aus wenn der Kaffee so dampft ..schöne Werbung für eine unbekannte Kaffeesorte...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
24.11.2017

So ein Kaffee am frühen Morgen ist richtig gut. 24:45 Uhr.
BG Dieter

brimula
24.11.2017

Sehr schön arrangiert..und das kleine Räuchlein ist das iTüpfchen...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
24.11.2017

Idee, Arrangement, Licht, Schärfeverlauf: alles richtig gut. Das Bild hat Ausstrahlung, gefällt mir, lieber Dirk!
Nur hätte ich den Tassenhenkel nach links gedreht ODER die Hintergrund-Gegenstände links hinter die Tasse gestellt. So ist es mir an dieser Stelle etwas zu viel.
LG Martina

Bärbel Lorenzen
24.11.2017

DIRK - DIE IDEE IST GUT, DAS FOTO WIE IMMER AUCH!! LO! VG BÄRBEL

Udo Dittmann
24.11.2017

eine saubere Arbeit (und Arbeit meine ich wörtlich, denn für ein solch gutes Produktfoto muss man viel Zeit investieren)

ernst-uwe becker
24.11.2017

Moin Dirk,
bei diesen Bildern bewundere ich immer wieder Eure Kreativität. Super den Schärfepunkt auf die dampfende Kaffeetasse gelegt.
Grüße aus dem abkühlenden Eckernförde
Ernst-Uwe

Doris und Michael
24.11.2017

Wieso bekomme ich schon wieder so'n Kaffeedurst!!!!
Feines Arrangement-sehr appetitlich "serviert"!!!
Gruß Michael

gaby29
24.11.2017

Große Klasse, Dein Arrangement! (Vielleicht kommt mir die Tasse eine Spur zu hell rüber?) Und die Schärfe-Unschärfe
prima gesetzt!

LG Gaby

GuenterHoe
24.11.2017

Schön wie der duftet, ein schönes Stilleben und gelungener
Beitrag.
VG Günter

khm
24.11.2017

Appetitanregend für Kaffee-Trinker ebenso wie für die Freunde des Tees! Spricht mich an!
Gruß Kalle

Marianne Wogeck
24.11.2017

Zuerst einmal Kompliment für die Idee zum Motiv, das du auch gekonnt umsetzt. Großartig mit diesem Schärfeverlauf und der schwarze Hintergrund passt bestens. Die Tasse mit köstlich dampfendem Inhalt liegt vollkommen im Zeichnungsbereich und Weiß ist der Hit.

Tolles Bild.

B.Hermann
24.11.2017

Die leicht dampfende Tasse macht appetit. Gut arrangiert und klasse mit dem Schärfebereich.
VG
Bernd

Wolfgang Rieckmann
24.11.2017

Bildidee und Umsetzung sind klasse. Auch das Licht gefällt mir. Da bekommt man richtig Lust auf eine Tasse Kaffee.
Gruß Wolfgang

Cor.Lin
24.11.2017

Ein feiner Muntermacher, köstlich in Szene gesetzt. Mir gefällt der schmale Schärfepunkt, ein wenig hinter der Tasse angelegt und die Betonung auf die hinteren Bohnen, die das Bild ein wenig geheimnisvoll machen.
LG
Corinna

Lehmacher-Höltge
24.11.2017

Fest und geradezu auf den Betrachter wartend steht sie da und lässt mit dem feinen Wölkchen den Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee in meine Nase ziehen.
LG Hermann

Rolf Thuilot
24.11.2017

Sehr appetitanregend. So schmeckt der Kaffee.
LG Rolf

Sanny
24.11.2017

Tolle Bildidee ... der Dampf ist klasse! ... ich bin zwar kein Kaffeetrinker, aber etwas Heißes könnte ich jetzt auch gebrauchen...
LG Sanny

Tina
24.11.2017

Ein sehr ansprechendes Stillleben, Dirk.
Obwohl ich keinen Kaffee trinke, mag ich den aromatischen Duft, der mir beim Betrachten Deines Bildes in die Nase steigt. Der Dampf ist das i-Tüpfelchen.
Lieben Gruß, Martina

helmb
24.11.2017

Lichtstimmung und Schärfesetzung gefallen mir bei deinem Stillleben sehr gut. Bezüglich der Anordnung der Objekte kann ich aber auch die Gedanken von Martina nachvollziehen. Da könnte man sicherlich noch optimieren. Auch der Dampf wirkt auf mich ein bißchen wie vom Winde verweht. Ich glaube, dass er mehr Gemütlichkeit ausstrahlen würde, wenn er nach oben entweichen würde.

Gruß Helmut

hewa
24.11.2017

Oh, das duftet aber! Einfach ein Genussbild!
Von Dir fantastisch in Szene gesetzt!
LG Helga

Francois
25.11.2017

Schön, wie du den Dampf hinbekommst. Klasse Idee.
Gruß Franz

JosefKoeneke
25.11.2017

gefällt mir sehr,..
Gruß
Josef

Bernd Bußmann
25.11.2017

Tolles Stillleben!
LG* Bernd

Dirk Rosin
25.11.2017

danke :-)

Norbert Reimann
26.11.2017

Spät dran,aber immerhin.......
Ein tolles Stillleben ist Dir da gelungen,aber bei Deiner Einfallsvielfältigkeit fällt Dir das ja offensichtleich leicht.
VG Norbert