Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 24.11.2017 Buschette“


Treppenhaus....

Doppelbelichtung mit unterschiedlicher Brennweite
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
24.11.2017

Ein überzeugendes Ergebnis eines gelungenen Experimentes, lieber Werner! Mir gefällt besonders die Transparenz, die das schön hellgrau getönte Bild aufweist, so hat es für mich Leichtigkeit und Magie. Je länger ich hinsehe (was man tun sollte), umso mehr bin ich fasziniert.
LG Martina

Dirk Rosin
24.11.2017

Spannend diese art der belichtung !
lg dirk

Udo Dittmann
24.11.2017

das gefällt mir sehr gut

gaby29
24.11.2017

Dein abstraktes Treppenhaus gefällt mir!

LG Gaby

Doris und Michael
24.11.2017

Hab ich da gestern ein Weinchen zuviel getrunken???
Klasse Wirkung der Doppelbelichtung, aber auch die kontrastarme Bea. passt hier sehr gut!
Gruß Michael

Rudolf Schieben
24.11.2017

Die gelungene Doppelbelichtung wirkt wie eine Zeichnung. Durch die Transparenz wird Tiefe erzeugt. Eine feine Arbeit.
LG Rudolf

gatierf
24.11.2017

Verwirrend schöne Doppelbelichtung, so wird ein Treppenhaus richtig interessant und kommt ganz groß raus!
LG peter

Dieter F.Grins
25.11.2017

Ich habe mich länger mit dem Bild beschäftigt.
Geblieben ist ein positiver Eindruck. Es müssen nicht immer die starken Kontraste sein. Danke für die Erkenntnis.
Beste Grüße, Dieter

Bernd Bußmann
25.11.2017

Die Idee der Doppelbelichtung hat du sehr gut umgesetzt.
LG* Bernd

Norbert Reimann
27.11.2017

Da müssen sich die Augen erst einmal gewöhnen,aber dann gefällt`s.
Top Arbeit und sehr gute Bea.( )
VG Norbert