Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Durchblicke (BF24112017)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
24.11.2017

Sieht ja toll aus, wie ein Scherenschnitt und ein Gebäude mit großen überdimensioniertem Balkon...;, zwinker
Richtig gut die Gestaltung.

LG Bruni

Dirk Rosin
24.11.2017

Schoener scherenschnitt effekt !
lg dirk

brimula
24.11.2017

Cool ...sieht richtig gut aus...sogar mit Inneneinrichtung...

Gruss Brigitta

Bärbel Lorenzen
24.11.2017

MARTINA - EINE SEHR GUTE ARBEIT! -*-SCHERENSCHNITTARTIG. VG BÄRBEL

ernst-uwe becker
24.11.2017

Da hast Du aber den Durchblick gehabt und einen guten Standort gewählt um diesen "Scherenschnitt" aufzunehmen.
HG Ernst-Uwe

Doris und Michael
24.11.2017

Na, das ist mal eine "Schwarzweissmalerei", die mir sehr gut gefällt!
Wirkt düster und spannend - klasse Arbeit!
Gruß Michael

Catherinzh
24.11.2017

Ein toll komponierter Durchblick, mit vielen Details, die mit der düsteren Stimmung versöhnen.
Grüsse von Catherin

Martina C. Schiller
24.11.2017

Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für Eure positiven Rückmeldungen zum Bild, freut mich sehr!
@ Sigrid: Mir sagte das Firmenlogo nichts, jetzt habe ich mich schlau gemacht. Ja, Du hast Recht, dies ist auch dort am Medienhafen in Düsseldorf ansässig und mein Duchblick reicht übers nächste Hafenbecken hinaus bis zu deren Düsseldorfer Mischfutterwerk, eines von 12 in Deutschland.
Liebe Grüße
Martina

khm
24.11.2017

Klasse diese Zusammenstellung!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
24.11.2017

Da gibt es nichts zu mäkeln, das ist SW mit vielen Durchblicken. Dein Sucherdurchblick hat den passenden Ausschnitt gefunden.
Beste Grüße, Dieter

Angelika Windloff
24.11.2017

Ein ungewöhnlich aufgebauter Durchblick und Scherenschnitt, wobei das Übergewicht des oberen Gebäudes interessanterweise überhaupt nicht stört - klasse,
lG, Angelika

Buschette
24.11.2017

Ein sehr gelungener Durchblick , liebe Martina !
LG Werner

B.Hermann
24.11.2017

Der SW-Anteil ist gut ausgeglichen und durch die Fenster ergeben sich interessante Durchblicke.
VG
Bernd

Werner Schabner
24.11.2017

An den Medienhafen habe ich sofort gedacht.
Das Bild ist Klasse und auch sauber ausgerichtet, habe den anderen Kommentaren nichts hinzuzufügen. ()
LG Werner

Johann P. Gebhardt
24.11.2017

Hallo Martina,
Dein Scherenschnitt gefällt mir. Mitgenommen habe ich das Bild schon gestern.
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Winterwald".
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Hans

Günther Mussel
24.11.2017

Klasse Scherenschnitt. Das Logo hätte ich weggenommen.
Gruß
Günther

Rolf Thuilot
24.11.2017

Teile des Medienhafen als Scherenschnitt. Ein ungewöhnlicher Anblick der mir sehr gefällt:
LG Rolf

Rudolf Schieben
24.11.2017

Die Gestaltung dieses Durchblicks in Scherenschnittform gefällt mir sehr gut. Das Firmenzeichen ist ein guter Blickfang im Bild. Sehr gut gefällt mir auch, daß der Himmel noch eine Zeichnung hat, ein prima Kontrast zu den harten Kontrasten der Gebäude.
LG Rudolf

hewa
25.11.2017

Topp-Bild!
Gruß helga

Udo Dittmann
25.11.2017

schöner Scherenschnitt mit guter Hell/Dunkel-Aufteilung

Bernd Bußmann
25.11.2017

Wunderbare Kontraste.
LG Bernd

Alberto
26.11.2017

Ich kann mich nur noch den positiven Vorrednern anschließen, da ja schon alles gesagt wurde.

VG herbert

Lehmacher-Höltge
26.11.2017

Auch die filigranen und geschwungenen Äste des kleinen Baums bringen im Kontrast zu Geradlinigkeit und Wuchtigkeit der Gebäudeteile Spannung ins Bild. Gefällt mir sehr.
LG Hermann

Inga-Lisa
27.11.2017

warum erst jetzt von mir entdeckt..egal,mein lob ist dir sicher,
eine beeindruckende aufnahme.
lg inga

Elisabeth Sandhage
28.11.2017

Das ist ja so schwarz, dass ich sehe: ich muss meinen Bildschirm mal abstauben (werde ich gleich machen...) Spannender Scherenschnitt (von unserer Tour). Immer wieder überraschend, wie unterschiedlich man Aufnahmen interpretieren kann.
LG Lisa

Marianne Wogeck
29.11.2017

Klar ich weiß, wo es ist - eine klasse Arbeit, als Scherenschnitt hervorragend geeignet. Ganz sauber.