Beta Version

Gruppen

Lupus
„Mädchenbeine“


Bin kein Karnevalsfan. Aber der Anblick solch hübscher Mädchenbeine können ein Fotografenherz schon höher schlagen lassen, oder?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 22.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
22.01.2013

Um den Titel zu unterstreichen und da man im Karneval ja alles nicht so ernst nehme sollte, habe ich mal oben bis zum Kopf des kleinen Jungen und den Trommler rechts komplett abgeschnitten. Ich kann Dir sagen, jetzt hast Du im Panoramaformat wirklich nur noch den Blick auf schöne Mädchenbeine :-)))
Herzliche Grüße, Manfred

Dorothea
22.01.2013

Ja, den Beschnittvorschlag von Manfred finde ich klasse! Dadurch wird der Junge von der Randfigur zum Mittelpunkt, das Bild gewinnt an Spannung und der unruhige obere Teil und der unwichtige, angeschnittene, rechte Teil fällt weg.
LG Dorothea

manhof
23.01.2013

@Bernd: Du Heuchler :-))) Herzliche Grüße, Manfred