Beta Version

Vögel

MarenE.
„Wochenendeinkauf“


...bei den Blaumeisen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 350 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords: Blaumeise, Einkaufswagen,
Wochenendeinkauf,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MarenE.
24.11.2017

https://www.fotoforum.de/community/foto/304578-grosseinkauf?typ=album&id...
ich wollte diesen link (ein weiteres Foto einer einkaufenden Meise) eigentlich direkt unters Bild setzten ...ging aber nicht !

gatierf
24.11.2017

Das sieht ja richtig gut aus und die Blaumeise hat den Korb gut gefüllt! Tolle Idee und klasse Bild!
LG peter

GuenterHoe
24.11.2017

Hallo Maren,
wie kommst du immer wieder an so schöne verspielte Untersetzter für deine herrlichen Vogelfotos, hier musste ich direkt schmunzeln, bei dieser Kombination.
Einfach wieder schön und perfekt, hast du diese süße kleine Blaumeise abgelichtet.
Schön auch dein Link, der mir ebenso gefällt.
Lieben Gruß Günter

strauch
24.11.2017

Hallo Maren,

ein tolles Foto das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Viele Grüße

Ludwig

Wildlife
24.11.2017

Einfach immer wieder toll, wie sich Deine gefiederten Freunde so schön zu platzieren scheinen, das Du sie sooo schön ablichten kannst, neidvoll schau, zwinker

LG Bruni

Sanny
24.11.2017

Oh ... die glaubt aber an ein kaltes Wochenende und hat sehr gut vorgesorgt ;o)) ... die Schärfe und Farben sind klasse,die Idee sowieso :o), ein wunderschöner HG, aber unten ist es mir ein ganz klein wenig eng ...
LG Sanny

NorbertK
25.11.2017

Eine Nussfidele Blaumeise,die nehme ich mit.
VG Norbert