Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Black Friday 24112017, Werner S. “


Das Motiv ist nicht so ganz neu, aber immer wieder faszinierend! 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Köln, Dom,
Hohenzollernbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
24.11.2017

Ganz großes Kino ! Wunderbar mit den Reflexen auf dem Wasser!Super!
LG Lisa

strauch
24.11.2017

Hallo Werner,

der Klassiker in S/W, das sieht man sehr selten

Daher hebt sich für mich diese Aufnahme auch von der Masse ähnlicher Aufnahmen ab

Viele Grüße

Ludwig

Wildlife
24.11.2017

Stimmt schon oft gesehen, aber in sw und so schönen Kontrasten noch nie.

LG Bruni

Buschette
24.11.2017

Sehr reizvoll in SW und hervorragend bearbeitet !
LG Werner

Sanny
24.11.2017

Wunderbar in sw ... klasse Beitrag !
LG Sanny

EsKa67
24.11.2017

Toll gelungen, Werner. Und oft gesehenes Motiv muss ja nicht gleichbedeutend mit "uninteressant" sein. Hast du jedenfalls eindrucksvoll bewiesen. LG, Sabine

gaby29
24.11.2017

Das Motiv ist ganz große Klasse in sw!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
25.11.2017

Schon oft gesehen und auch dort gestanden, von wo aus du fotografiert hast. Ein imposanter Anblick und in S/W anders, wie viele andere Aufnahmen. Klasse gemacht.
LG Rolf

Norbert Reimann
26.11.2017

Spät dran,aber immerhin.......
Oft gesehen,aber dies ist wirklich eine Meisterleistung in S/W. Genau nach meinem Geschmack mit den ausgeprägten Kontrasten.Klasse.
VG Norbert

Angelika Windloff
26.11.2017

Eine tolle kontrastreiche schwarz-weiß Arbeit, sogar mit zwei gut platzierten Lichtsternen...außerdem "rechtsrheinisch", anders als die meisten Aufnahmen von diesem Motiv,
gefällt mir sehr gut,
lG, Angelika

Dorothea
27.11.2017

Da hänge ich mich auch noch gerne an:
Sehr schön von dieser, auch nächtlichen, Seite und eine klasse S/W-Umsetzung mit feinen Tiefen und Lichtern.

LG Dorothea

Martina C. Schiller
27.11.2017

Aber sehr gern betrachte ich immer wieder das schöne Wahrzeichen meiner Studienzeitstadt. Und zumal, wenn es so schön und gut gemacht ist. Mir gefällt natürlich auch die Glitzerwasser-Spiegelung und besonders die tolle Perspektive mit genau der richtigen Menge von der Brücke.
Eine ganz tolle Arbeit vonDir, lieber Werner, die ich mir hinhänge ☺.
VlG Martina