Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 241117 Sanny“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
24.11.2017

Richtig gut, könnte das meinen SW Buch stammen "Augenblicke der Menschheit", hier passt alles von BEA bis zur Präsentation.

LG Bruni

Dirk Rosin
24.11.2017

Hier passt der breite rahmen sehr gut finde ich. Koennte ich mir so gut an der wand vorstellen.
lg dirk

gatierf
24.11.2017

Klasse Dein Strandmotiv, von der Gestaltung bis zum Rahmen alles sehr stimmig und perfekt präsentiert!
LG peter

ernst-uwe becker
25.11.2017

Din Strandfoto wirkt sehr gut in sw.Auch das Format ist gut gewählt. Allerdings bin ich kein Freund von so breiten Rändern. An die "dezenten" schmalen haben sich meine Augen inzwischen gewöhnt.
HG Ernst-Uwe

Petra Klein
25.11.2017

Dein Foto incl. der Bea sind einfach schön, und du präsentierst es gleich im passenden Passepartout, einen schwarzen Alurahmen kaufen und ab an die Ausstellungswand ☻.
LG
Petra

Claudia-Evelyn
25.11.2017

Wow, ich bin ja ein absoluter Fan derartiger Bearbeitung! Wobei ich beim Rahmen noch schwanke - einerseits ja, andererseits erinnert er mich an eine Trauerkarte. Aber meist haben Rahmen ja auch Serienfunktion etc. Kurzum, ein starkes Werk! VG Claudia

Norbert Reimann
26.11.2017

Sehr schön,diese rustikale Bea.
Auch der dicke Rahmen macht was her.
Ein Hightlight für meine Sammlung.
LG Norbert

Inga-Lisa
27.11.2017

ich kann mich nur anschließen,eine gelungene arbeit gekonnt präsentiert,
gefällt mir sehr !
lg inga

Cor.Lin
28.11.2017

Die harte Bearbeitung Deiner sehr gelungenen und fein komponierten Strandszene erinnert trotz moderner Kleidung der Spaziergänger an "Anno dazumal" und gefällt mir sehr gut.
LG
Corinna