Beta Version

Asien

HorstN
„In der Klosterschule“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten492
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 4000
Keywords: Myanmar, Mandalay,
Klosterschule, Klasse 4,
10Jährige


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.11.2017

Gut zu sehen das es bei den mønchen auch eher langweilig zugeht in der schule :-)Kinder sind wohl ueberall gleich , selbst unter mønchen :-) Klasse Foto Horst !
lg dirk

Sanny
24.11.2017

Scheint entweder sehr anstrengend, oder aber sehr langweilig zu sein, denn die ersten schlafen schon... ;o))
LG Sanny

Wildlife
24.11.2017

Einfach herrlich, wie im wahren Leben, fast jeder macht etwas anderes, nur nicht was er soll, zwinker

LG Bruni

Juergen May
24.11.2017

Ein Bild voll aus dem Leben. Schön zu sehen, dass es in einer Klosterschule in Myanmar offenbar genau so zu geht, wie in anderen Schulen. Alle erschöpft nach anstrengenden Studien - zum Victory reicht es aber noch. Voll cool. :-)
Beste Grüße
Juergen

Erich Werner
24.11.2017

Perfekt gesehen und umgesetzt.
Dirk hat's oben treffend beschrieben - Kinder sind überall auf der Welt gleich - Ganz wichtig ist immer, dass sie lachen können

Fritze
25.11.2017

Eine herrliche Szene! Der Unterricht scheint ja ganz schön ermüdent gewesen zu sein ...
Du hattest allerdings die ganze Aufmerksamkeit zweier Schüler, der eine fand es gut, der andere war skeptisch ...
LG Ernst

Angelika Windloff
25.11.2017

Klasse, dass Du dort fotografieren und so eine tolle Szene festhalten durftest, in der die Kinder ganz unverstellt wirken,
lG,Angelika