Beta Version

Landschaft

Branco A
„Trifelsland“


Durch die beschlagenen Scheiben meines Busses konnte ich bereits mitten in der Nacht Sterne am Himmel schimmern sehen und als etwas später schon der Wecker klingelte machte ich mich gut gelaunt auf den Weg. Ziel war der Rehbergturm an diesem Morgen auf dem gleichnamigen Berg im Pfälzerwald.

v.l.n.r. die Burg Trifels und die Beiden Ruinen Anebos und Scharfenberg. Mitte-Hintergrund der Hohenberg, noch am Vorabend besuchte ich diesen, allerdings waren Landschaftaufnahmen wegen des starken Windes nicht möglich, dafür aber ging anderes wieder ganz gut :)

Panorama aus 11 hochkant Aufnahmen
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten601
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Rehberg, Pfälzerwald,
Rheinland Pfalz, Burg,
Castle, Annweiler am
Trifels, Panorama,
Sonnenaufgang,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
25.11.2017

Lightroom, danke dir.

Dorothea
25.11.2017

Sehr schönes Panorama, bei dem mir der Farbverlauf von kalt nach warm besonders gut gefällt.
Danke auch für die interessanten Informationen zur Landschaft.

LG Dorothea

Branco A
25.11.2017

...hoppla, habe gerade einen Fehler im Text entdeckt, Ziel war an diesem Morgen nicht der Hohenbergturm (von dem kam ich ja:), sondern der Rehbergturm.
Freue mich das es dir gefällt es war ein schöner Trip.
LG, Branco

Branco A
06.12.2017

Es ist immer wieder ein Abenteuer im Pfälzerwald zu sein, herzlichen Dank Frank.