Beta Version

Säugetiere

GermanPhotography
„Florida, Everglades“


Ich bin ein ziemlicher Neuling im Berreich Fotografie.
Benutzt wurde die Canon eos 500D mit einem Tamron 100-300mm Objektiv.

Verbesserungs Möglichkeiten sind sehr erwünscht, aber bitte nicht all zu harte Kritig.

Lg.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv:
Blende: f 7
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.01.2013

Hallo GermanPhotography, schön dass Du Dich nun doch entschlossen hast uns hier Deine Bilder zu zeigen ;-) und herzlich Willkommen!
Bei diesem schönen Tierportrait liegt die Schärfe gut auf dem Auge und auch die Schnurrhaare kommen gut zur Geltung. Ich würde das Bild noch etwas enger beschneiden, da der Hintergrund für meinen Geschmack trotz der Unschärfe noch etwas zu unruhig ist: Oben bis kurz über dem Kopf und rechts bis knapp an die Schnurrhaare. Vielleicht kannst Du auch das orange Dreieck oben rechts noch "wegstempeln",
es zieht meinen Blick etwas vom Hauptmotiv weg.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zuuu hart ;-)
VG Dorothea

manhof
22.01.2013

Willkommen in der Community!
Ansonsten: Wenn Dorothea schon da war, dann ist alles schon gesagt. Auf ihr Urteil kann man sich verlassen :-))
Herzliche Grüße, Manfred

GermanPhotography
22.01.2013

@Dorothea, ich habe das Bild nun zugeschnitten. Aber ich kann erst in 7 Tagen wieder ein Bild hochladen...

GermanPhotography
22.01.2013

@Dorothea, ich habe das Bild nun zugeschnitten. Aber ich kann erst in 7 Tagen wieder ein Bild hochladen...

Dorothea
22.01.2013

Hallo GermanPhotography, gefällt es Dir jetzt besser, nach dem Zuschnitt? Vielleicht bekommst Du ja auch noch andere Meinungen - die liegen hier oft auch sehr auseinander!
@ Manfred: Das ist ja nett ausgedrückt =))) Danke =)
VG an Euch, Dorothea

GermanPhotography
23.01.2013

mir gefällt es jetzt besser, da das ganze Bild schärfer wirkt