Beta Version

Industrie

Eloy
„Offshore“


Fotografiert von der Insel Juist mit der längsten Brennweite die ich dabei hatte , wie man sieht verschwinden einige Windräder schon hinter dem Horizont.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/10
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/150 sec
ISO: 400
Keywords: Offshore , Windpark ,
Juist


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
11.12.2017

Jetzt bin ich aber baff, das kann doch unmöglich die Erdkrümmung sein auf der Entfernung ?! Oder hat das was mit Ebbe und Flut zu tun ? ich stehe gerade voll auf dem Schlauch :)
Das macht mich jetzt aber sehr neugierig.
Sehr interessant deine Aufnahme hier.
LG, Branco

Branco A
11.12.2017

Vielen Dank für deine Aufklärenden Worte im Profil, es hatte ein wenig gedauert bis es bei mir klick machte;) kenne ich doch aus der Schule die Geschichte vom Gelehrten der anhand des Segelschiffes die Erdkrümmung ausgemacht hat.
Ich schäme mich ein bisschen, man sieht den Effekt einfach viel zu selten ;)
Danke dir und viele Grüße, Branco