Beta Version

Auf der Wiese

Norbert Reimann
„Vorsicht beim Pflücken II“


Nachdem mich nun (fast) die gesamte Community verhauen hat,
hier die Armamputierte Neufassung.☺
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 22.01.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten695
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
22.01.2013

Jetzt ist es echt superschön - die Arbeit hat sich gelohnt!

jutta k
22.01.2013

Norbert, super! Ich werde auch solche Anmerkungen nicht mehr schreiben, versprochen! *
LG Jutta

Schönes Licht, bestens fokussiert....sehr schöne Aufnahme Norbert !!
HG,Ralf

Gelöschter Benutzer
22.01.2013

-*-

Dieter Reckward
22.01.2013

Hallo Norbert, nachdem ich mir das erste Bild angeschaut habe, muß ich sagen dieses gefällt mir weit besser.dafür bekommst Du einen *. LG Dieter

Gelöschter Benutzer
22.01.2013

Mal eine Gelegenheit, große Wirkungen durch kleinen Änderungen betrachten zu können. Die Meinungen sind hier eindeutig und ich schliesse mich gerne an. Eine gelungene Arbeit. VG, Jens

Norbert, Du kannst gut stempeln.
Es wäre um das Bild echt schade gewesen, wenn Du diese kleine Operation nicht durchführt hättest.
Ich bin wahrlich keine Sterneschleuderer, aber hier rücke ich wirklich mal einen raus.
LG Burghard

Norbert Reimann
23.01.2013

Burghard,Danke Dir.
Der erste Stern von Dir macht mich stolz.
Ich werde ihn mir rahmen.

[*]

Jetzt brauche ich nur noch einen Nagel zum Aufhängen.☺

Ich danke natürlich auch allen anderen für Stern
und Kommentar,aber von Burghard einen zu bekommen ist schon etwas besonderes.
Liebe Grüße,
Norbert

Arne Margenfeld
23.01.2013

Den Nagel bekommst Du Sternenfänger von mir und zwar direkt auf den Kopf ;-)
Meine Güte, das man Dir immer erst alles sagen muß,´ne,ne,ne...
So nun zum Bild, das ist sehr schön geworden, einen Stern bekommst Du nicht, da Burghard Dir ja schon einen fürs Stempeln gegeben hast und Du Dich beim angucken nächstes Mal mehr anstrengst. So und bitte hier ist der Nagel :-) ==>

Norbert Reimann
23.01.2013

@danke Arne,im Kopf habe ich schon einen Nagel.
Und zuviel Fe(Eisen)ist auch nicht gut.
Somit bin ich untröstlich,diesen Stern nicht an die Wand bringen zu können.Werde ihn aber in Ehren halten.
Komm erst mal in meine Jahre,dann brauchst Du auch einen Optiker.☺
Danke Dir für die Vergabe eines Nichtsternes
und Deinen netten Kommentar.☺
LG Norbert

Dirk Rosin
24.01.2013

sehr schoen, um ein vielfaches schoener als die erste version Norbert!
lg dirk :-)

Rüdiger Wenzel
24.01.2013

Ganz feine und sehr filigrane Aufnahme. Stachelig und sehr zart zugleich.
VG Rüdiger

Papenhoff
03.03.2013

Bei meinen Hundesparziergängen,bin ich schon oft an diesen Pflanzen vorbeigelaufen.Hätte nie gedacht,das man ein so tolles Bild davon machen kann.
LG
Karl-Heinz

KlausF
11.03.2013

Die wilde Karde, super abgelichtet.

Peter Wahlich
21.07.2014

scharf und stachelig. und besonders das Bokeh ist wundervoll! LG Peter

Janosch
18.11.2016

Schöne - ,,Armamputierte" Wilde Karden - Arbeit.
LG Johann