Beta Version

Innenarchitektur

Rolf Bringezu
„Spiegelungen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 25.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
25.11.2017

klasse Motiv in brillianter Umsetzung.lg.guido

Bärbel7
26.11.2017

Was für eine großartige Aufnahme - die Spiegelungen machen es rätselhaft! Ein Panorama ohne die Menschen unten würde die Aufnahme total abstrakt machen! Gruß Bärbel

Inga-Lisa
27.11.2017

muss mich erst orientieren,was ist gespiegelt und was echt,eine klasse arbeit,kompliment.
lg inga

phillicht
27.11.2017

Schon wirklich beeindruckend, diese Architektur; und sie scheint von Besuchern und Hamburgern gut angenommen zu werden.
Du bietest uns einen guten Ein- und Durchblick. +++

Liebe Grüsse Philipp

Foto-Gräfin
04.12.2017

Oh... Das ist in der Elphi?
Ich stand dieses Jahr nur davor. Reinzugehen, darauf hatte ich keine Lust. Aber ich glaube, das sollte ich wohl nachholen. Ein starkes Foto!

Gruß, Margit