Beta Version

Humorvolles

MacMirko
„Ja, nee is klar...“


Man sollte wirklich höchstens nur 100 fahren wenn Elefanten versuchen die Straße zu kreuzen :-)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 25.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 59 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Straßenschild,
Verkehrsschild, Elefant,
Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
25.11.2017

Ich rate anhalten, beobachten und fotografieren. Ich bin im Busch höchstens mit 30 gefahren als ich auf einen stieß
der sich im Sand der Piste suhlte. Der ging sofort zu einer Scheinattacke über. So schnell habe ich vorher und nachher noch nicht in den Rückwätsgang geschaltet.
Auf weitere Abenteuer und beste Grüße.
Dieter

Wildlife
02.12.2017

Ich finde 100 ist definitiv zu viel...
Stimmt andere Länder andere Sitten.
Aber auch irgendwie witzig.
Klasse das Du das Foto, das für uns recht ungewöhnlich ist mitgebracht hast.

LG Bruni

Sebastian L.
08.12.2017

Starkes Foto. Mir gefällt hier die gewollte Komposition sehr gut. Da kommt man ins Schmunzeln. Hab in Namibia auch schon mal vor so einem Elefantenschild gestanden.
LG Sebastian