Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Rovinj +++ die Perle Istriens“


Für mich der schönste Ort von ganz Istrien, hier zu sehen zur blauen Stunde. Vor allem wäre ich jetzt ganz gerne dort, das Foto hatte ich noch auf meiner Festplatte. Beim durchstöbern  bin ich auf dieses Foto gestoßen, da dachte ich das ist genau das richtige bei diesem tristen Wetter.

 
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 25.11.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 200
Keywords: Kroatien, Istrien, Rovinj


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.11.2017

Unverkennbar...und einfach immer ein Hingucker...sehr schön zur blauen Stunde...mit der LZB...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
26.11.2017

Da hast Du recht, ein prima Aufheller ist Dein schönes Panoramabild, VG, Werner

GuenterHoe
26.11.2017

Schön und perfekt. deine Aufnahme vom diesem schönen Ort.
VG Günter

ernst-uwe becker
26.11.2017

Moin Herbert,
blaue Stunde und dazu die Spiegelungen der Lichter. Kann ich mir gut Vorstellen, daß Du es dort genossen hast.
Grüße aus dem naßkalten Norden
Ernst-Uwe

ansi29
26.11.2017

Sehr schöner Bildaufbau und die blaue Stunde dazu, passt sehr gut!
VG
Andre

u.rie
26.11.2017

Schon oft gesehen aber immer wieder anders...hier zur blauen Stunde mit der stimmungsvollen Beleuchtung das ganze in LZB..wobei die 5 sek. bei den !ichtverhältnissen wohl automatisch da waren ..aber egal,sehr schöne Aufnahme !

Gruß Udo

Wildlife
26.11.2017

Und diesen schönen Anblick wolltest Du uns vorenthalten....
Sieht wirklich schön und ruhig aus, der Blick fällt sofort auf den Turm und dann die dicht gedrängten Häuser mit ihren Lichtern, ein Genuß auch die Spiegelungen.

LG Bruni

Doris und Michael
26.11.2017

Wunderschöne Impression aus dem schön warmen Südeuropa - an die Wand damit!!!!
Gruß Michael

Dirk Rosin
26.11.2017

Sieht aber auch schoen aus !
lg dirk

Francois
27.11.2017

Gratulation zu der Aufnahme, grandios.
Gruß Franz

JosefKoeneke
01.12.2017

sehr gute Aufnahme,.., klasse Schnitt,...
Gruß
Josef