Beta Version

Andere

Ilas
„In Memoriam“


Im Lauf der Jahrhunderte verwitterte dieser alte Grabstein.
Er steht auf einem kleinen historischen Privatfriedhof
in de Nähe der Burg Dahlbenden in Urft
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A58
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Motive, Sakrales,
Grabsteine, Gedenksteine,
Friedhof, historisch,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
26.11.2017

Wer da wohl begraben sein mag? Paßt jedengfalls sehr schön in die Novemberstimmung! LG, Werner

PeSaBi
26.11.2017

jedenfalls kein Normalsterblicher ... denn Privatfriedhöfe gabs nur für die Höhergestellten ... und auf dem Grabstein sind im oberen Bereich auch Wappen erkennbar ...
gut gesehen und festgehalten.
HG - Petra

Ilas
26.11.2017

Im 17. Jh.wurde ev.Reidtmeisterfamilien erlaubt, hier ihre Toten zu begraben, weil der Weg zum nächsten ev. Friedhof zu weit war. 
L G. Astrid

GuenterHoe
26.11.2017

Alles ist halt vergänglich, wenn vieles auch etwas länger dauert.
LG Günter