Beta Version

Tacklite testen (abgeschlossen)

Wolfgang Loke
„Der Zebra-Zahnarzt-Tipp: Besser putzen!“


Das Bild selbst wurde im Etosha-NP, Namibia aufgenommen. Ich hatte das "lachende" Zebra schon immer als mahnenden Tipp für bessere Zahnpflege verstanden.
Dank der aktuellen Testaktion, konnte ich die Erinnerung zur Zahnpflege (vor allem für meinen kleinen Sohn) dort anbringen, wo sie hingehört...  ;-)
Das Papier ist prima, haftet mehrfach, lässt sich gut entfernen und wieder verwenden. Daumen hoch! 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Tacklite testen (abgeschlossen)
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1100
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: iPhone 5s
Objektiv: iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/33 sec
ISO: 250
Keywords: Humor, Tiere, Zähne,
Safari


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
26.11.2017

Tolle Idee! VG Claudia

ennasus
30.11.2017

Hihi, witzig! Dein Sohnemann lacht sich bestimmt schlapp und putzt gern seine Zähne :-) LG Susanne

MacMirko
03.12.2017

Super :-))
VG aus HH