Beta Version

Afrika

Doris und Michael
„Abflug“


Diesen maskenweber erwischten wir bei den Augrabiesfällen in Südafrika!
Sie sind ständig damit beschäftigt, ihr Nest auszubauen, damit es ihrer Partnerin gefällt. Sollte das nicht der Fall sein, beisst sie die Aufhängung durch und er kann von neuem beginnen!
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 340 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 320
Keywords: Afrika, Südafrika,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
26.11.2017

In den Genuß so einen Kameraden abzulichten werde ich wohl nicht kommen. Für mich - Perfekt. Die Schärfe liegt auf dem Auge.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
26.11.2017

Den habt ihr perfekt erwischt und abgelichtet.
VG Günter

Dirk Rosin
26.11.2017

Super abgelichtet im richtigen moment !
lg dirk

Wildlife
26.11.2017

Was für ein herrlicher Moment und was für ein tolles Nest.
Hier passt wieder alles.

LG Bruni

EkeHa
01.12.2017

wundervolle Aufnahme!
LG Erika

Erich Werner
03.12.2017

Genial erwischt - meinen Glückwunsch zu diesem Treffer.
LG
Erich