Beta Version

Details

SteffenE
„Grafische Motive in Schwarzweiss / V“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: grafisch, collage,
monochrome, abstrakt,
formen, muster,
strukturen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

horst L.
26.11.2017

Einzel- Motive sind gut.
Gesamtwerk wirkt "zu überladen"!
Wenn es an einer großen Wand hängt kann der Betrachter es besser anschauen....
VG
Horst

SteffenE
26.11.2017

Danke dir Horst. Die Einzelmotive sind sicherlich ganz gut. Die Zusammenstellung von unterschiedlichen Strukturen und Mustern soll aber einen zusätzlichen Kontrast erzeugen.
Tatsächlich habe ich auch vor, diese etwas größer drucken zu lassen. Für den Bildschirm ist die Größe sicherlich grenzwertig.
VG Steffen

SteffenE
26.11.2017

Ich danke dir Hermann. Viele Motive habe ich auch schon als Einzelbild gebracht. Bei manchen fand ich das Bild nicht interessant genug, aber als Grafikbausteine passen sie hier ganz gut rein, denke ich.
VG Steffen

helmb
26.11.2017

Eine sehr ansprechende Mischung, bei der in der Tat die meisten Aufnahmen auch das Potential für eine Einzelveröffentlichung haben.

Gruß Helmut

Doris und Michael
26.11.2017

Klasse Zusammenstellung dieser feinen Bildersammlung!!!
Die Idee und auch Ausführung gefallen mir ausgezeichnet
Gruß Michael