Beta Version

Verwischt und verzogen

stefan-strick
„Pappeln“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 320
Keywords: Pappeln, Abstrakt,
Wischtechnik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
28.11.2017

Hallo Stefan,

ein schöner "Wisch" ist dir hier gelungen. Wirkt wie moderne Malerei.

Viele Grüße aus dem Siegerland
Peter

Claudia Ahlemeyer
26.09.2020

Gefällt mir sehr gut! Ich liebe diese unscharfen sehr ausdrucksstarken Fotos und experimentiere auch gerne. Ist dir sehr gut gelungen!

stefan-strick
27.09.2020

Hallo Claudia,
Danke für Deinen Kommentar. Ja, dieser Wischer an einer kleinen Pappel-Allee strotzt von Farben. Deine Bilder sprechen aber auch sehr an: Farben Details und Bildgestaltung durch Bewegung.
Gefällt mir!
Liebe Grüße Stefan