Beta Version

Inszeniert

Fenz Johann
„Mit Kathi am Friedhof“



Am Wiener Zentralfriedhof bei frostigen Temperaturen...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.12.2017

Ich schließe mich dem, was Günther geschrieben hat an.
Ich selbst führe über den jüdischen Friedhof in Bocholt und weiß, wie streng die Regeln gesetzt sind.
Die Inszenierung mit den nicht bedeckten Armen und dem halb bedeckten Busen empfinde ich als respektlos. Für mich ist es ein Bild, dass nicht öffentlich im Fotoforum gezeigt werden sollte.
Gruß
Rolf

Fenz Johann
19.12.2017

Zugänge zu Fotos (und Inszenierungen) können ganz verschieden sein. Baudelaire zeigt gekonnt das Wechselspiel zwischen Trauer und Erotik, ich möchte hier niemand in seinen religiösen Gefühlen verletzen...
J. F.

À une passante
Hoch, schmal, umwallt in schwarzer Majestät
naht eine Frau in großer Trauer, geht
an mir vorbei und rafft den Schleier zart.
Um edle Beine spannt sich eng das Kleid.
Charles Baudelaire