Beta Version

Nordamerika

Johann P. Gebhardt
„Tankstelle“


Williams (Valle), Arizona
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC-GX7
Objektiv: Leica 15 mm 1:1,7
Blende: 1,7
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords: Tankstelle, Museum, Route
66, Williams, Valle,
Arizona, U.S.A.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
17.12.2017

Mr. Blue und Catherin,
danke für Eure Kommentare. Das Bild war leider mit den vorhandenen Mitteln nicht anders zu machen.
VG Hans

manhof
10.02.2018

Ein überaus interessantes Motiv kompositorisch sehr gut umgesetzt.
Ich weiß jetzt nicht wie weit Deine vorhandenen Möglichkeiten in Sachen Bildbearbeitung gehen, deshalb ist schwer zu beurteilen was in Sachen “Lichter” evtl. noch möglich gewesen wäre.
Im RAW Format aufgenommen, hätte man möglicherweise dunkler belichten können, um danach die dunklen Bereiche etwas aufzuhellen.
Hätte vielleicht auch noch rechts und links etwas ausgerichtet.
Aber so oder so, das Bild gefällt mir trotzdem :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Johann P. Gebhardt
07.01.2019

Manfred,
es freut mich, dass Dir das Bild "trotzdem" gefällt. Danke für Deinen Kommentar.
LG Hans