Beta Version

Meine Techniken

Petra Klein
„Smoker“


Das Original Bild (hinter Acrylglas) ist u.a. demnächst auf dem Kunstmarkt in der cubus Kunsthalle in Duisburg zu sehen.
Eröffnung am Sonntag, 10.12.2017 um 16:00
Vielleicht hat der ein oder andere aus der näheren Umgebung  Zeit und Lust, es sich anzusehen. Ich würde mich freuen.
LG Petra
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten464
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Fotokunst, Kunsthalle,
meine Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
26.11.2017

Ein Kunstwerk in beeindruckender Technik.
LG Hans

Buschette
26.11.2017

Kreativ und großartig !!
LG mit ( ) Werner

Dirk Rosin
26.11.2017

Viel erfolg mit der ausstellung Petra, dieses foto in der bea ist total stark !
lg dirk

Claudia-Evelyn
26.11.2017

Viel Erfolg wünsche ich Dir! Wenn alle Fotos so stark sind (ich mag diese Bearbeitung sehr) werden die Besucher begeistert sein. Für mich ist es leider zu weit weg. VG Claudia

Petra Klein
01.12.2017

@ alle - danke schön für eure Kommentare, Klammern und guten Wünsche für die Ausstellung. LG Petra

Charly Creativ †
26.05.2018

Hier stimmen die Thematik und die dazu gewählte "Machart" überzeugend überein!
LG Charly+(*)