Beta Version

Vögel

Jens Gottlöber
„Papageitaucher“


Den Papageitaucher habe ich auf Dyrholaey erwischt. Nachdem ich mir vorher an anderer Stelle die Beine bei vergeblichen warten auf die kleinen Kerlchen die Beine in den Bauch gestanden hatte, wollte ich noch den Leuchturm Fotografieren. Bei hereinbrechender Dämmerung wird das sicherlich ein tolles Bild dachte ich mir. Als ich oben auf dem Berg Dyrholaey ankomme wer begrüßt mich? Papageitaucher! (Das Bild mit dem Leutturm habe ich natürlich trotzdem gemacht).
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Apo-Summicron-M 1:2/90 ASPH.
Blende: f/5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.11.2017

Es ist immer wieder interessant die possierlichen Tiere zu beobachten und abzulichten. Sie haben immer so ein trauriges Aussehen, sind aber lustige Kerlchen. Guter Bildaufbau. Latrabjerg/Island?
HG Ernst-Uwe

Moana
27.11.2017

Den hübschen Papageientaucher hast Du gut getroffen. Eine schöne Aufnahme mit dem Schärfeverlauf.
LG Diana