Beta Version

kultiviertes Land

Jens Gottlöber
„Überland“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 26.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Elmarit-M 1:2.8/21 ASPH.
Blende: f/9.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 100
Keywords: Island, Ringstraße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.11.2017

Gut gesehen und abgelichgtet. Aber durch das "farblose" Island wirkt es nicht so in Farbe, könnte es mir aber in sw gut Vorstellen. Wäre ein Versuch wird zum bf.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
27.11.2017

Hallo Jens, ich habe mich auf eine kleine Reise durch deine Islandbilder begeben. Erinnerungen wie z.B. langes liegen auf dem Bauch um die Papageitaucher zu fotografieren kamen hoch und viele weitere Erlebnisse.
Beste Grüße, Dieter