Beta Version

Details

Inga-Lisa
„Herbstgold...“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 27.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Jahreszeit,Herbst,Blätte
r,Licht,Farbe,aufgefangen
..


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.11.2017

sehr schön wie sie sich im Stacheldraht verfangen haben und einzeln zur Geltung kommen, einfach auf dem Boden in der Masse wäre ja langweilig ;)
HG - Petra

GuenterHoe
27.11.2017

Diese Blätter haben sich für dein schönes Foto extra festgehalten, sehr schön auch der passende HG.
LG Günter

Cadid
27.11.2017

Festgehalten ! Schönes Herbstdetail. Fein vor dem weichen HG. Die Farben herrlich - ich liebe dieses Bild. LG Irene*

brimula
27.11.2017

Das haben sie gut gemacht sich am Draht so dekorativ fest zu halten...herrlich leuchtenden Farben ...auch im Hintergrund....
hätte sie vielleicht ganz mittig platziert...?

VG Brigitta

Kalmbachg
27.11.2017

sehr gut gesehen und in tollen Farben präsentiert
viele Grüße Gottfried

Rolf Bringezu
27.11.2017

Ein Stacheldrahtzaun kann vieles festhalten. Auch goldig aussehende Blätter.

VG

Wildlife
27.11.2017

Das hast Du ja herrlich gesehen, das sich die Blätter verfangen haben, klasse Schärfe und Freistellung.
Der Zaun wirkt gar nicht wie Metalldraht.

LG Bruni

Francois
27.11.2017

Ein Herbstbild wie es nicht besser sein kann! Ich überlege noch, was wäre wenn du den Stacheldraht, diagonal fotografiert hättest.
LG Franz

ernst-weiss
27.11.2017

Feine beruhigende Farbei in weichem Licht. Der Herbst hat auch seine schönen und faszinierenden Seiten. Die hast du gut gesehen und für uns festgehalten.
VG Ernst

Angelika Windloff
27.11.2017

Deine Herbstfarben gefallen mir immer wieder aufs neue - dazu die im Stacheldraht gefangenen Blätter als kleine Rauigkeit - klasse,
lG, Angelika

Schmetterling
28.11.2017

Sehr schöne Details! Die Farben sind fantastisch..LGDani

Evi-E.
30.11.2017

Eine sehr schöne herbstliche
Impression.
LG
Eveline

Cor.Lin
05.12.2017

Die Stacheln des Drahtes halten Dein Motiv noch fest, damit Du es so leuchtend fein in Szene setzen konntest. Toll gesehen.
LG
Corinna