Beta Version

Andere

bibichanum
„wer kennt dies noch ?“


Fernsprechaparat
im Haus der Geschichte Bremehaven
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: HUAWEI VNS-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.79 mm
Belichtung: 7/100 sec
ISO: 1000
Keywords: Telefon,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
27.11.2017

Durch die Diagonale hinter dem Sichtfenster entschwanden die Groschen und wehe man hatte keine mehr parat wenn sie zur neige gingen, dann war es schlagartig vorbei mit den Ferngespräch am Fernsprecher und unten rechts im Rückgabefach kam die wenigste Zeit etwas zurück, auch wenn man eigentlich noch Guthaben hatte :)
Die Jugend heutzutage kann sich nicht mehr vorstellen, wie froh wir für diesen Apparat waren, auch wenn er oft gemein zu uns war.
LG Waltraud

Graz
27.04.2018

Hallo Claudia und Waltraud, ich kann mich noch erinnern, daß es R-Gespräche gab, da zahlte der Angerufene, was ja auch oft nicht genehm war! Tempi passati!
LG Gisela