Beta Version

Andere

bibichanum
„...und diese für zu Hause“


wir hatten so eines in grün in der Diele stehen
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: HUAWEI VNS-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.79 mm
Belichtung: 3/100 sec
ISO: 125
Keywords: Telefon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
27.11.2017

Ja, kenne ich noch =))).
Und Frieda Braun erinnert sich auch noch gut:

https://www.youtube.com/watch?v=XiraRV4oUVw

LG Dorothea

Waltraud Zorn
27.11.2017

Genau wie bei uns, meine Mama hatte sich auch für Grün entschieden, es stand ebenfalls in der Diele auf einem kleinen Schuhschränkchen und wurde mit einem Brokatdeckchen unterlegt :))
LG Waltraud

Gelöschter Benutzer
29.11.2017

Es ist schon eine Weile her. Wir hatten auch so eins. In den Anfängen meiner Kindheit war so schon fast Luxus.
LG Rolf

Graz
27.04.2018

Hallo Miteinander, das Foto weckt Kindheitserinnerungen! Wir hatten ein Schwarzes und das wurde am Abend mit in die Wohnung genommen, da meine Eltern eine Firma hatten, daurch waren wir auch damals schon "immer" erreichbar! Die Zeiten ändern sich doch nicht so arg!
LG Gisela