Beta Version

Landschaft im Licht

Buschette
„Blick aus dem Zug.... ( 1 )“


LZB mit ND Filter aus dem letzten Waggon des Zuges. Ich habe die Kamera an der Scheibe abgestützt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten656
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.11.2017

Das wollte ich auch immer schon einmal versuchen und fühle mich jetzt durch Dein richtig gutes Beispiel darin wieder bestärkt. Die Linienführung der Kurve und die Farbverteilung ist hier besonders schön.
LG Martina {}

Angelika Windloff
28.11.2017

Ein Zugwischbild aus dieser Perspektive habe ich noch nicht gesehen - ganz toll, nicht zuletzt wegen der Farben und der weichen Licht- Schatteneffekte. Sehr schön auch, dass im Hintergrund noch die Umrisse der Landschaft zu sehen sind.
Das schaue ich mir nicht nur einmal an,
lG, Angelika

Norbert Reimann
29.11.2017

Echt klasse.
Das sind die Aufnahmen,die man nicht voraus plant.
Du hast das toll in Szene gesetzt.
Einfach klasse.******
VG Norbert

Werner Schabner
02.12.2017

Einfach Klasse! ()
VG Werner

Charly Creativ †
03.12.2017

Alle meine "Vorredner" haben recht. Ein originell und gekonnt gestaltetes Bild. Tolle Perspektive, Werner!
LG Charly (*)

Richard Kraning
01.01.2018

Sehr eindrucksvoll. Große Klasse mit viel Dynamik.

manhof
07.02.2018

Tja, was soll man dazu noch schreiben? Alles ist schon gesagt!
Einfach super!!!
Herzliche Grüße, Manfred