Beta Version

Nordeuropa

manhof
„-----“


Island.
Zwischen Borgarnes und Pingvellir an der Piste 52.
Ein Titel ist mir zum Bild leider nicht eingefallen.
Vieleicht hat jemand eine Idee :-)

Siehe auch Island Album
https://www.fotoforum.de/community/album/island-3
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 27.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Island, Spiegelung, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.11.2017

Welch' geniale Spiegelung. Die mittige Positionierung des Horizontes unterstreicht die Ruhe. Aber der besondere Reiz liegt in den Farben der Berge.
Ein Titel passt hier gar nicht, soll doch der Betrachter seiner Fantasie freien Lauf lassen.
VG Wolfhart

ICHBINFOTOGRAFIEREN
28.11.2017

sehr schön umgesetzt
VG Jens

Werner H Meier
28.11.2017

Nein, ein Titel fällt mir auch nicht ein und ein anderer Kommentar, als beim Foto Strandläufer auch nicht. Das Ungleichgewicht ist bei diesem Bild noch wesentlich deutlicher. Eine nach links ansteigende Wolkenformation könnte das ausgleichen, aber ob man solche Bildmanipulationen macht, ist und bleibt Ansichtssache. Die Struktur am Hang finde ich schön, ebenso den Kontrast zum fast einfarbigen Himmel und der Himmelsspiegelung.
Schöne Grüße
Werner

MacMirko
01.12.2017

Nenn es doch "SpieGelungen" :-) Wie auch immer, gelungen ist Dir dieses fantastische Foto auf jeden Fall. Island steht auf meiner Wunschreiseliste auch mit ganz oben. Neben Neuseeland, Madagaskar, Irland....und ganz vielen anderen :-) Ich frage mich von wo aus Du das gemacht hast. Vom Ufer gegenüber wahrscheinlich. Wirklich schön.
VG aus HH

Charly Creativ †
03.12.2017

Vielleicht "Spiegelland oder Spiegelsee"?
Ansonsten spricht das gute Bild für sich!
LG Chartly

Frank W. aus L.
15.12.2017

Spiegelsymmetrie in Perfektion.
Klasse Arbeit.

scheva
19.12.2017

Perfekt in Szene gesetzt !
LG * Eva

Rüdiger Starke
23.12.2017

Titel hin oder her, für mich ist es ein faszinierender Moment der Stille welchen ich beim Betrachten empfinde, höchst meditativ ...wunderschön !!
LG, Rüdiger

Fritze
24.12.2017

"Speerspitze" wäre mein Titel zu diesem klasse Spiegelbild.
LG Ernst

Rullma
20.01.2018

Ein wunderbares Landschaftsfoto -auch ohne Titel.
LG Marie

Dirk Rosin
17.02.2018

grossartig die spiegelung !
lg dirk

manhof
22.02.2018

Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Wir lassen das Bild jetzt einfach weiterhin ohne Titel :-)
Ich denke bei dieser Aufnahme übrigens immer an den Kopf eines mächtigen Urzeitvogels.
Herzliche Grüße, Manfred

Alienartig ...... Klasse !
LG,
Ralf
(Titelvorschlag: "Schlaf Alien, schlaf ")