Beta Version

Gruppen

Lupus
„Mädchenbeine beschnitten“


Ich habe den Vorschlag unter der ersten Version dieses Bildes mal aufgegriffen und brutal das Messer angesetzt. Findet Ihr das tatsächlich besser so?
Die erste Version findet Ihr hier:
http://www.fotoforum.de/community/foto/36508-maedchenbeine?typ=profil
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 23.01.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten914
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
23.01.2013

Ich finde es so aussagekräftiger.
Vielleicht hätte ich sogar noch die 3 rechten Mädels abgeschnitten, soweit, dass man auch die schwarzbehosten Beine im Hintergrund nicht mehr sieht. LG Dorothea

hosch
23.01.2013

ja, deutlich besser, also zumindest mir gefällt das besser.
VG Holger

Gelöschter Benutzer
23.01.2013

Ich finde diese Version viel interessanter.
V. G. Ev

Norbert Reimann
23.01.2013

Mir gefällt diese Version wesendlich besser.
Die Schwarzbehosten im Hintergrund,könnte man mit viel Kleinarbeit schon wegretuschieren,aber bis dahinten bist du mit deinem Blick garnicht gekommen,oder.☺ ☺
VG Norbert

Norbert Reimann
23.01.2013

Was mir noch aufgefallen ist,dass mich der rote Anorak von dem Jungen links vom Wesendlichen ☺
ablenkt.Kannst du nicht die Farbe dort rausnehmen,oder noch einmal schneiden.
VG Norbert

Lupus
23.01.2013

Nee, Norbert, noch mehr Arbeit investiere ich in dieses Bild nicht, das für mich sowieso nicht solche eine große Bedeutung hat, was ein wenig mit meiner Abneigung zum Karneval zusammen hängt. Das Foto ist mehr zufällig entstanden, als ich mit 2 Enkeln auf deren Wunsch und mehr widerwillig einen Umzug in Warendorf besucht habe.
Im übrigen: perfekte Streetfotografie gibt es so gut wie gar nicht. Man hat fast immer irgendwo irgendwelche störenden Elemente.
VG Dieter

Gert Behr
23.01.2013

na Dieter hat ja geklappt so ist es gut, und der Junge ist der Blickpunkt zu Norbert möchte ich noch sagen nicht alles was Photoshop kann muß
auch gemacht werden
LG Gert

manhof
31.01.2013

Da ich bei der ersten Version ja auch gedanklich und schriftlich das Messer für den radikalen Bildschnitt gewetzt habe, bin ich natürlich voreingenommen. Aber so finde ich es wirklich um einiges besser und aussagekräftiger.
Herzliche Grüße, Manfred