Beta Version

Menschen in der Stadt

bergedorfer
„wir lieben unser zu Hause“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 27.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: blaue stunde, kunstlicht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
28.11.2017

Moin Heiner,
besonders gut finde ich die Farben der beleuchteten Fenster. Da aber die Laterne mit ihrem hellen Licht ständig meinen Blick auf sich zieht, würde ich den Schnitt des rechten Bildrandes hart links der Ampel ansetzen.
Viele Grüße
Jörn

bergedorfer
28.11.2017

Moin Jörn, danke für die Anmerkung. Der Beschnitt ergäbe wohl ein anderes Bild. Ich probiere es mal aus
Grüße
Heiner